• logo ball
  • logo spiel

SG Sportschule Waldenburg

Volleyball

Am Sonntag spielten die Damen der SG Sportschule Waldenburg gegen die Damen vom TSV Willsbach. Der erste Satz begann gleich etwas holprig. Nach den ersten Punkten waren alle aufgewacht und wir fingen an unser Spiel zu spielen. Durch unsere Aufholjagd war Willsbach bei 6:7 und 14:18 gezwungen eine Auszeit zu nehmen. Die jeweils anschließenden Spielerwechsel bei der gegnerischen Mannschaft konnten unser Spiel nicht stören. Wir spielten konzentriert und mit gezielten Angriffen zum Satzende mit 25:17 Punkten. Im zweiten Satz behielten wir unsere Leistung nicht bei und wurden von Willsbach ausgespielt. Die Auszeit bei 2:7 und 5:17 Punkte brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Willsbach gewann den zweiten Satz nach 22min mit 25:16 Punkten. Im dritten Satz zeigte sich unser Siegeswille zurück und wir kämpften mit Willsbach Punkt um Punkt um den Sieg dieses Satzes. Auch in diesem Satz reichte unsere Leistung nicht aus um zu gewinnen. Somit endete der dritte Satz mit 25:15 Punkten für Willsbach. Der vierte Satz stand an. Unsere Trainer Tom appellierte an uns, glaubt an euch selbst und zeigt was ihr könnt. Leider reichte unsere neu gewonnen Motivation nicht aus um den vierten Satz zu gewinnen. Somit ging auch dieser knappe Satz mit 22:25 an Willsbach. 

Es spielten: Cathrin Becht, Isabell Bender, Johanna Bock, Alexandra Buder, Lilian Hafner, Sabrina Klug, Anna Rudolf, Anke Schlipf und Linda Schrader.
Trainer: Thomas Friemel

Sponsoren

Live-Ticker

Besucher

Wir haben 4 Gäste online