• logo ball
  • logo spiel

SG Sportschule Waldenburg

Volleyball

Bezirksliga

Damen 2018

In dieser Saison gehen für die Waldenburger Damen an den Start: Von links nach rechts:
Hinten: 
Vorne: 

Nr. Name Position
T Thomas Friemel Trainer
1 Johanna Bock Mittelblock
2 Alexandra Buder Mittelblock
3 Lilian Hafner Außenangriff
5 Linda Schrader Mittelblock
6 Isabell Bender Diagonal / Zuspiel
8 Cathrin Becht Außenangriff
9 Anke Schlipf Außenangriff
16 Milena Tirelli Diagonal
18 Sabrina Klug Zuspiel
22 Anna Rudolf Libero
Erweiterter Kader
4 Yvonne Röser Außenangriff
7 Heidi Friemel Außenangriff
12 Nadine Beißwenger Mittelblock

Trainingszeiten:
Dienstag 19.00 - 21.00 Uhr Mehrzweckhalle Waldenburg
Freitag 19.00 - 21.00 Uhr Horst-Maurer-Halle Waldenburg
Ansprechpartner:
Thomas Friemel Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Spielplan downloaden [PDF]

Nach einer durchwachsenen Bezirksliga Saison 2017-2018 der Damen 1, die letztendlich mit dem Relegationsplatz beendet wurde und einer guten Platzierung der Damen 2 in der B-Klasse gab es nach der Saison viele personelle Veränderungen. Daher wurden beide Mannschaften zusammengeschlossen und es startet nur noch eine Mannschaft in die neue Saison 2018-2019. Durch die erfolgreiche Relegation der Damen 1, kann die Mannschaft in der Bezirksliga mit dem Ziel Klassenerhalt antreten. Von den ursprünglichen Damen 1 verbleiben in der Mannschaft Alexandra Buder, Anna Rudolf, Lilian Hafner, Johanna Bock, Isabell Bender. Von den ehemaligen Damen 2 kommen Sabrina Klug und Anke Schlipf hinzu. Außerdem konnten wir mit Linda Schrader, Milena Tirelli und Cathrin Becht drei Neuzugänge verzeichnen. Zum erweiterten Kader gehören Heidi Friemel, Yvonne Röser und Nadine Beißwenger. Die Damenmannschaft trainiert jeden Dienstag (19.00 – 21.00 Uhr) in der Mehrzweckhalle und Freitag (19.00 – 21.00 Uhr) in der Horst-Maurer-Halle. Wir würden uns freuen viele Fans bei den Heimspielen begrüßen zu dürfen. Die Termine werden auf der Homepage angekündigt. In diesem Sinne „Bergisch Guat“
Eure Damen

Sponsoren

Live-Ticker

Besucher

Wir haben 18 Gäste online