NewsSaisonauftakt Oberliga Württemberg im Herren Volleyball

2. Oktober 2023

Am Samstag, den 07.10.23 startet die Volleyballsaison 2022 / 2023 in der Volleyball Oberliga Württemberg. Nachdem sich die Herren der SG Sportschule Waldenburg in der vergangenen Saison zurück in die Oberliga kämpfen konnten, müssen sie sich nun ab kommenden Samstag in der württembergischen Liga beweisen. Im ersten Heimspiel treffen die Waldenburger auf einen alten Bekannten, den TSV 1846 Ellwangen. Auch wenn es eigentlich ein Heimspiel für die Waldenburger wäre, mussten sie aufgrund von Hallenbelegungen ihren Spieltag in die Hallen der Freien Schule Anne-Sophie in Taläckerverlegen. Somit betritt nicht nur der Gast aus Ellwangen ungewohntes Terrain.

Spielbeginn ist am Samstag, den 07.10.23 um 20.00 Uhr in Taläcker.

Zahlreiche und lautstarke Unterstützung ist gerne gesehen. Also schaut vorbei!

Wenn ihr es euch nicht einrichten könnt vorbei zu kommen, bieten wir wie gewohnt einen Livestream an. Der Link wird am Spieltag über die Socialmedia-Auftritte der SG Sportschule Waldenburg bereitgestellt.

+++ VORSCHAU+++VORSCHAU+++VORSCHAU+++

Samstag 07.10.23 um 20.00 Uhr
Freie Schule Anne-Sophie, Taläcker
SG Sportschule Waldenburg Herren 1 gegen Ellwangen