NewsSpiel- und Trainingsbetrieb & Jahreshauptversammlung

12. März 2020

Das Coronavirus erfordert drastische Maßnahmen. Der Volleyball Landesverband Württemberg (VLW) hat das vorzeitige Ende des Spielbetriebs der laufenden Saison für alle Ligen beschlossen. Ebenfalls wird den Vereinen empfohlen, den Trainingsbetrieb vorerst auszusetzen, um die sozialen Kontakte der Spielerinnen und Spieler zu reduzieren und somit die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu verlangsamen.

Die Vorstandschaft der SG Sportschule Waldenburg kommt dieser Empfehlung nach und stoppt vorerst den Trainingsbetrieb für alle Mannschaften. Auch die Jahreshauptversammlung am 25.03.2020 wird auf einen späteren Zeitpunkt verlegt!

Uns ist bewusst, dass das für viele frustrierend ist. Aber angesichts der aktuellen Situation ist dies auch unserer Meinung nach die beste Entscheidung. Wann der reguläre Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann ist aktuell noch nicht absehbar. Wir informieren euch, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

Vorstandschaft
SG Sportschule Waldenburg